Sponsoren und Förderer gesucht!

Ziemlich wichtig sind für uns als gemeinnütziger Verein natürlich finanzielle Zuwendungen und wir freuen uns über jeden einzelnen Euro, nicht zuletzt weil wir uns ausschließlich aus Mitgliedsbeiträgen und von Spendengeldern finanzieren verfügen und nur so unseren Vereinszweck umsetzen können.

Unser Ziel ist es, das Gartenprojekt für unsere Teilnehmer so ansprechend und interessant wie möglich zu gestalten. Die Teilnehmer sollen sich wohl fühlen und in der Gemeinschaft und mit Hilfe der positiven Wirkung der Natur nach und nach wieder gesunden. Für die Umsetzung des Projektes benötigen wir laufend finanzielle Mittel, sei es zur Gestaltung des Gartens, zum Anbau von Gemüse, zur Anschaffung von Material zur kreativen Betätigung oder für sportliche Aktivitäten.

Falls Sie uns in diesem Sinne eine Zuwendung zukommen lassen möchten, nachfolgend unsere Kontoverbindung.

Unsere Kontoverbindung:

Sparkasse Vogtland, Verein SelbstBewusstSein e. V.

IBAN:     DE68 8705 8000 0101 0233 16

BIC:        WELADED1PLX

Wir sagen Ihnen schon im Voraus recht herzlichen Dank!

So können wir die eine oder andere geplante Aktivität mehr durchführen und uns so gegen die Depression stark machen.